MAXON veröffentlicht CINEMA 4D Release 13

Newsmeldung vom 01.09.2011 I veröffentlicht von Steffen Mader

Dieses Update bringt neue Charakterwerkzeuge, physikalisches Rendering, 3D Stereo Rendering und vieles mehr.

MAXON veröffentlicht CINEMA 4D Release 13

In diesem umfangreichen Update stecken wieder viele neue, einzigartige Verbesserung, um die Qualität ihrer Arbeiten zu verbessern. Die neue Version bringt allen CINEMA 4D-Anwendern eine Fülle neuer Werkzeuge, mit denen sie in kürzerer Zeit zu noch realistischeren Ergebnissen kommen. So überzeugt z.B. der neue fotorealistische Renderer durch seine Einfachheit in der Bedienung. Dies basiert nicht zuletzt auf den neuen Eigenschaften der realen Kamera, welche mit Brennweite, Blende und Belichtungszeit arbeitet. Auch kann diese zusätzlich neue Render Engine 3D-Bewegungs- und Tiefenunschärfe, sowie Linsenverzerrungen physikalisch korrekt nachbilden. Auch das Erzeugen transluzenter Materialien wie z.B. Milch, Haut oder Wachs ist nun noch einfacher geworden. Durch den neue Subsurface Shader werden authentische Resultate und arbeitet mit CINEMA 4Ds Standard wesentlich erleichtert. Die komplette Liste der Neuerungen finden Sie hierzu wie gewohnt auf der Hompage von Maxon.

Weitere Infos unter: www.maxon.de

zurück zur Übersicht